wie kann man gewollt trotz spirale schwanger werden?

9 Antworten

16 Jahre alt, gerade die Fehlgeburt hinter sich und die Ausbildung fängt im Oktober an..

Jetzt verheiratet, Vollzeit berufstätig und mit Hormonspirale (die übrigens keine 16-jährige eingesetzt bekommt)?

Dir ist schon klar, dass die User hier auch deine anderen Fragen lesen können?

justmp9ppP  16.12.2019, 16:22

Und wieso sollte eine 16 jährige keine Spirale bekommen können?

DasNeueProfil  17.12.2019, 09:31
@justmp9ppP

Weil eine Hormonspirale NICHT für Heranwachsende geeignet ist. Es gibt sie nur in einer Größe. Da du ja offensichtlich männlich bist, fehlt dir vermutlich die Vorstellung, wie schmerzhaft das Einsetzen einer Spirale ist ;-)

Warum wünschst Du Dir jetzt ein Kind, wenn Du im Oktober mit einer Ausbildung anfängst ?

Du trägst eine Spirale, bist aber über diese nicht richtig informiert.

Mach lieber zuerst Deine Ausbildung, das ist wichtig für das spätere Leben, für Kinder hast Du danach noch viel Zeit.

Ist ein Scherz, oder?

Zum einen ist die Spirale nach wie vor ein Verhütungsmittel mit hohem Pearl-Index, dann gibt's tatsächlich Gynäkologen, die auch am späten Nachmittag Sprechstunde haben - man kann sich aber auch mal einen halben Tag Urlaub nehmen - und zum anderen ist gar nicht garantiert, dass du auf der Stelle schwanger wirst.

Manche Paare versuchen über Jahre ein Baby zu zeugen.

Du dehnst dich selbst und entfernst über den Faden an dem du ziehen musst die Spirale.
ich nehme keine Haftung für Personenschäden 😂

nein ernsthaft nur wenn man sich das zutraut sollte man es machen ansonsten halt abwarten

sagte mir eben meine Freundin so

Da sehe ich keine Chance, die muss raus...

Yubashia
Beitragsersteller

schade .. Trotzdem vielen dank für deine antwort ! :)