Wie kann man gesund abnehmen?

3 Antworten

ich möchte abnehmen aber GESUND und werde auch nicht runterhungen oder auf essen verzichten

Egal, was du dir da in den Kopf gesetzt hast- man nimmt ab, wenn man weniger Energie zuführt als man verbraucht. Ansonsten kannst du es gleich sein lassen, die Physik lässt sich nicht beeindrucken

2good4u123
Beitragsersteller

Hä natürlich kann man das

Hoegaard  07.08.2024, 16:25
@2good4u123

Gut, dass du als Fragesteller alles schon selbst weißt. Viel Erfolg weiterhin beim Überlisten von Naturgesetzen, "2good4you".

Man muss darauf achten sich ausgewogen, ballaststoffreich und proteinteich zu ernähren. Es ist sinnvoll so gut es geht auf Vollkornprodukte umzusteigen und raffinierten Zucker wegzulassen.

Das in kombinierte mit Sport also Ausdauer- und Krafttraining wird es dir ermöglicht gesund abzunehmen.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für deine Antwort

Yazio runterladen und ein Kaloriendefizit einhalten 🩷🦭

Entwässerung starten mit Brennesseltee, Kollagen Komplex für eine straffe Haut einnehmen.

Mehr laufen, Sport machen (z.b Pamela Reif Workouts)

Weniger Brot/Brötchen und Aufschnitt essen. Viel Gemüse, kaum Zucker.

Zitronenwasser ist auch super✨️

Mindestens 2L Wasser täglich

2good4u123
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für deine Antwort 🤗

Hoegaard  07.08.2024, 16:31
@2good4u123

Du hast schon bemerkt, dass du ein Kaloriendefizit einhalten sollst? Wo bleiben deine Belehrungen?

2good4u123
Beitragsersteller
@Hoegaard

Ja aber ich hab diese Frage gestellt um halt Tipps zu bekommen