Wie kann man geschmolzenes Plastik entfernen?

3 Antworten

wenn die tipps der bisherigen kommentare nicht funktionbieren, versuch mal kältespray und dann vorsichtiges abklopfen/abheben mit messer!

versuch das so gut wie möglich abzukratzen. ein bisschen bleibt aber immer zurück und da hilft eigentlich nur wieder hitze. das verdampft dann ist zwar eklig mit dem geruch aber fenster auf und durch. sobald das wieder anfängt zu qualmen kannst du ja nochmal mit einem feuchten lappen drüber

Holzofen??? Oh je ich würde es vlt. mal mit runterkratzen probieren LG