wie kann man gelöschte sms wiederherstellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Software, mit der man die Dateifragmente auf einem Speichermedium wiederherstellen kann, aber nur, wenn diese nicht überschrieben wurden.

Also das Handy nicht mehr benutzen und eine solche Software suchen, dann hast du evtl. eine Chance.

StephCurry  31.12.2015, 15:22

Vielleicht kannst du diese Methode hier probieren:

recovery-tool.com/ios-recovery/retrieve-text-messages-on-iphone.html

Ich hätte gerne gewusst ob es bei Nokia 3720C auvh funktionniert um sms wiederherstellen zu können.

Ja, kann man

http://www.squidoo.com/geloeschtesmswiederherstellen

Geht aber nicht immer, probier es einfach mal.

Knautschi81  28.09.2016, 17:59

geht das auch bei Nokia 3720c?

leider keine Erfahrung gehabt, aber gibt es Programme für PC, die SMS und Fotos auf ISO Gerät wiederherstellen können, ist dein Handy ein iPhone, Android oder Blackberry?

ich glaube das geht nicht.

Und wenn das geht kann das bestimmt nur ein Experte