Wie kann man gekaufte Lieder von Hardtunes.com oder Bandcamp auf ein IPhone herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekaufte Musik oder auch importierte CD's können im MP3 Format problemlos über iTunes auf ein iDevice übertragen werden.

iTunes installieren ... Musik-Dateien importieren und evt. bearbeiten (Tags oder ähnliches hinzufügen) ... Gerät per USB-Kabel am PC anschließen ... gewünschte Einstellungen in den Synchronisationseinstellungen vornehmen und synchronisieren ...

Musik aufs iPhone übertragen - so geht's - CHIP

Du mußt die Songs von den Webseiten auf den PC runterladen (im mp3 oder m4a Format), dann in iTunes (bzw unter macOS die Musik App) auf dem PC importieren und zuletzt dein iPhone mit dem PC synchronisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach