Postfach "gesendet" verschwindet bei iPhone unter iOS 7

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Software Problem. Du kannst das iPhone nur auf Werkseinstellungen zurück setzen, und das iPhone als neues iPhone wieder neu einrichten.

Bei dem Backup hast du wahrscheinlich etwas durcheinander bekommen...

Kann es sein, dass du bei T-Online bist ... bzw. ein iMAP Konto angelegt hast ... da kann man Einstellungen machen, die nach dem Aufspielen eines Backups neu eingerichtet werden müssen ...

https://forum.telekom.de/foren/read/service/handys-mobile-datengeraete/iphone-ipad/iphone4-gesendete-mails-werden-nicht-angezeigt,870,7146276.html

das ist bei mir auch so, ganz komisch