Wie kann man Gedanken sehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ist das Neurowissenschaftlich noch gar nicht so weit erforscht, dass man diese Frage beantworten kann. Das ist ein ziemlich interessantes Thema. Wie genau funktioniert der Menschliche Geist? Tja da haben wir eine der ungeklärten Fragen der Menschheit

Miata08
Beitragsersteller

Hm okay, aber trotzdem Danke 🙂

Emil1725  23.09.2024, 22:31
@Miata08

Man kann sich natürlich Neurowissenschaftliche Theorien durchlesen, aber man kann stand jetzt nichts belegen

Denke nie gedacht zu haben,denn das Denken der Gedanken ist ein gnadenloses Denken.

Ich habe echt keine Ahnung 🤷

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Ich weiß nicht, wo genau die Bilder sind. Aber vielleicht könnte es im gleichen Bereich sein, in dem wir auch träumen.

Wenn ich mir einen Stuhl vorstelle, wird er recht einfach sein. Ein Holzstuhl mit Rückenlehne und 4 Beinen. Wenn ich mir allerdings einen besonderen Stuhl vorstelle, wird es ein Designerstück sein, den ich irgendwo mal im Internet oder im Möbelhaus gesehen habe.

Lustig ist es, wenn ich mir einen Baum vorstelle. Recht simpel: ein Stamm mit Baumkrone. Dazu kann ich einen abstehenden Ast wachsen lassen.

Also vermutlich irgendwie in Bereichen von Erinnerungen, Fantasien, Vorstellungskraft.