wie kann man gecrackte spiele spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such einfach bei Google dein Spiel z.B. Call of Duty 4 Modern Warfare Crack download Ja und dan das richtige finden und downloaden dan die dateien vom Crack einfach in das spieleordner und schon fertig Spiel einfach ohne CD starten!!

LG Electronikx

diwen2  26.02.2011, 22:07

bei mir steht das da was fehlt :(

ja dann musste einfach keine cd einlegen aber sonst ist alles ganz normal

ja dafür ist der crack ja gedacht :D einer kauft sich das spiel und gibt es seinen freunden die ziehen sich en crack und geben das spiel ihren freunden so machen die hersteller auch mortz den gewinn :D