Ist es legal gecrackte spiele/Apps zu Spiele?

3 Antworten

Nein. Wenn du dir gecrackte Spiele oder Apps herunterlädst und solche auf deinen Datenträgern gefunden werden, selbst wenn du sie nur aufbewahrst, kannst du ordentlich dafür bestraft werden.

Du darfst lediglich von deinen eigenen Spielen und Apps Sicherungskopien anlegen. Das musst du aber auch den Ermittlern beweisen, dass sie dir sind.

legal nein. aber es juckt auch keinen,

wo du aufpassen solltest ist bei herunterladen von filmen serien über torrent seiten. disney will nicht das filme von denen auf deiner platte liegen. und die haben gute anwälte :D

spiele oder pc programme kann man ruhig cracken

tim2002431
Fragesteller

Alles klar;)

nein ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.