Suche altes Point'n'Click Computerspiel!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kanns selber nicht glauben, habe aber eben die CD gefunden.

Über die CD selber lässt sich erstmal so nichts im Netz finden, allerdings hab ich einen Link für das Spiel. Es heißt einfach nur das Tier. Ich selber habe auch ewig danach gesucht und habe im Kopf Das Biest gehabt. Hätte einfach weiter denken müssen.

http://www.computerbild.de/download/Das-Tier-1989573.html

Das Tier :) - (Spiele, Computerspiele, Horror) Über die CD, leider konnte ich hier nichts im Netz finden  - (Spiele, Computerspiele, Horror)

Das müsste Gabriel Knight - The Beast Within sein.

waterpearl
Beitragsersteller

Nein, das wüsste ich! Habe eifrig Spiele mit Bart verfolgt. Es ist keine 3D- Grafik, sondern in meiner Erinnerung mehr eine Comicoptik. Es gab auch glaube ich keine Sprachausgabe nur Musik und Soundeffekte

Gordon313  09.02.2017, 23:40
@waterpearl

Mist! Und da dachte ich mal, ich könnte mal ausnahmsweise jemanden weiter helfen :D