Gecracktes Factorio zusammen spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur über gekauftem Factorio Multiplayer spielen. Es kostet nur 20 €, aber dafür lohnt es sich wirklich. :-) Natürlich kannst du 35 € für ein SpezialPack kaufen. Da wird dein Spielername bei den nächsten Release mit zu den Gebäudenamen mit benannt. Bei Laboren, Bahnhöfen, Öl-Raffinerien und etc. .

PikaPrincess
Beitragsersteller

Dankeschön:)
Muss man dann einen Server mieten oder würde das über LAN gehen?

Kaufen.... 20 Euro sind wirklich nicht zuviel verlangt... zudem finanzieren sich spiele dadurch das jemand sie kauft.... Ich hoffe mal dir hilft dabei keiner solange du es nicht gekauft hast ...

PikaPrincess
Beitragsersteller

ok:)
ist aber schon passiert ;)