Wie Kann man ganz schnell wieder gesund werden?

5 Antworten

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht klappt, vielleicht mit Kaffee probieren.

Das ist ja wieder eine Frage welche man sich doch selbst beantworten könnte oder?

  • ausreichender und guten Schlaf
  • viel Trinken
  • darauf achten das die Füße immer Warm bleiben und nicht auskühlen
  • wenn du Fieber haben solltest wirken hier kalte Wickel um die Waden Wunder! aber Füße auch hier unbedingt warm halten
  • Stress und Körperliche anstrengen vermeiden
  • gesunde Ernährung
  • und das aller wichtigste: du kannst deinen Körper nicht zwingen Gesund zu werden also Geduld

Kalte Dusche, viel viel viel trinken und oft aufs Klo gehen, frische Luft, vitamin b, c, d + Zink Dosis erhöhen, spazieren, dafür sorgen, dass dir immer warm ist

Pestilenz4  12.12.2020, 02:44

Ne kalte Dusche ist aber nicht warm.

Marco79100  12.12.2020, 02:46
@Pestilenz4

Dann finde heraus, warum eine kalte Dusche eben dann so gut ist oder warum viele sogar ein Eisbad nehmen. Stichworte kardiovaskulär, Immunsystem, bessere Aufnahme von Sauerstoff

Pestilenz4  12.12.2020, 02:49
@Marco79100

Aber man weiss ja nicht um was es geht.

Bist du dir sicher das eine kalte Dusche immer das beste ist ?

Marco79100  12.12.2020, 02:50
@Pestilenz4

Nicht immer, nur in seltenen Fällen Dusche ich warm. Dafür wasche ich mein Gesicht warm, um die Poren zu reinigen usw

Wenns dafür ein Mittel gäbe, hmmm...dann gäbe es schon.

Zumal du nicht auf die Krankheit eingehst.

Für manche Krankheiten gibts ne schnelle heilung. Für manche nicht.

Also, gehts um AIDS oder um nen Schnupfen ?

Hollylollypokey
Beitragsersteller

Es ist entweder Erkältung oder Grippe.

Corona ist es nicht, weil man von covid19 kein Schnupfen kriegt.

Treeton11  12.12.2020, 02:51
@Hollylollypokey

Geh mal trotzdem lieber zum Arzt. Solche selbst Diagnosen sind nicht hilfreich. Einfach einmal abchecken lassen. Tust dir und der Gesellschaft damit einen Gefallen.

Pestilenz4  12.12.2020, 02:51
@Hollylollypokey

Naja, da hat man hat den Virus schon.

Man kann nur noch Symptome lindern und/oder aussitzen. Aber "heilen" ....

Manche werden nie mehr gesund und versterben. Hast Du bestimmt schon mal gehört. Und Patient steht für „der Geduldige“.