Wie kann man für Donald Trump spenden?

3 Antworten

Gar nicht. Es ist illegal.

Well, it’s illegal.
      The Federal Election Campaign Act states in unambiguous terms that any contribution by a foreign national to the campaign of an American candidate for any election, state or national, is illegal. Likewise, anyone who receives, solicits, or accepts these contributions also violates the statute. Foreign national, in this case, means anybody not a US citizen that doesn’t have a green card. Quelle

In dem Du auf ein Spendenkonto und aus den USA selbst überweist.

Eine Bar oder Sachspende auf einem Parteitag oder einer Parteiveranstaltung ist grundsätzlich möglich.

Eine Spende aus dem Ausland dürfte nicht angenommen werden.Ob man das so eng sieht ,wie in Deutschland kann ich nicht sagen.

Trump braucht keine Spenden, der hat genug Geld auf seinen Konten.

stufix2000  23.07.2024, 20:55

Er braucht Geld, sein eigenes Geld rührt er für den Wahlkampf nicht an. Das braucht er um seine Anwaltskosten zu bezahlen.
Schau auf seiner Seite nach, wie oft er dort um Spenden bittet.