Wie kann man Freunde online finden?

2 Antworten

Jodel, Snapchat (random Menschen adden), Facebook. Aber ganz ehrlich. Gehe raus, und dort wirst du eher fündig.

Marielyn471
Beitragsersteller

Ich habe Freunde würde aber gerne mit Menschen befreundet sein die weit weg wohnen also internationale Freunde

Jodel, Facebook und ansonsten würden mir noch Datingapps einfallen (Die haben oft auch die Möglichkeit nach "nur Chats" oder "Suche freunde" zu filtern)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Soziale Arbeit