wie kann man fliegen?

2 Antworten

Salue

Wenn Du es ohne Flugzeug tun möchtest, dann geht das problemlos mit einem Basic Jump wie hier in Lauterbrunnen in der Schweiz.

Noch gesteigert werden kann das Erlebnis wenn man ohne Fallschirm springt. Der Flug ohne jede Auftriebshilfe dürfte faszinierend sein. Die Landung wird dann eine ausgesprochen einmalige Sache.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Flugzeug, Flug)

Man gehe an einem Sonntag zum nächstbesten Luftsportverein und bitte um einen Rundflug...