Wie kann man feststellen ob eine Wii Sensorleiste kaputt ist?

2 Antworten

Ich habe es noch nie versucht aber Wenn die Sensorleiste eingesteckt ist bzw wenn sie eingeschaltet ist sollte man mit der Smartphonekamera oder ev. mit anderen Kameras die beiden Infrarotlichter sehen.

Sollte sie defekt sein, kannst du auch einfach 2 Teelichter auf den Monitor im Abstand von ca 20cm zueinander stellen.

narutofan58
Beitragsersteller

funktioniert leider nicht da ich eine flachbildschirm hab und nicht viel Platz auf dem kleinen Schrank auf dem mein Fernseher steht und die lichter sind aus ich hab schon mit dem Handy geguckt. Die ist definitiv kaputt

narutofan58
Beitragsersteller

naja egal hab eh schon ne neue bestellt also machts keinen unterschied ob du mich jetzt ignorierst oder nicht

mit glück nur die batterie, mach mal neue rein, zum testen. die knöpfe reagieren länger,

narutofan58
Beitragsersteller

Die Batterien waren leer ich hab die schon längst ausgetauscht

narutofan58
Beitragsersteller

egal dann versuch ich des problem halt selbst zu lösen

mcfly666  25.02.2017, 14:43
@narutofan58

wenn ne zweite wiimote hast kannst feststellen obs die leiste is, oder deine jetzige wiimote.