wie kann man euch beeindrucken?

5 Antworten

Vertrauen, Ehrlichkeit, nett sein, auch interessiert sein,...es soll einf ein guter Charakter sein, dann wirds schon passen.

Mit einem netten Lächeln und einer entspannten, freundlichen Art.

Ich mag es wenn man mit ihr richtige Gespräche führen kann und sie einfach etwas lockerer ist.

Mir gefällt es, wenn sie über den Tellerrand blickt, Dinge hinterfragt (allerdings jetzt nicht dieses "Hinterfragen" wie die Querdenker) über die sich eigentlich kein Mensch Gedanken macht, mit der man sich philosophisch unterhalten kann, die aber trotzdem nicht besserwisserisch ist.

Wenn sie dann so lacht wie die Dame auf dem Bild, wäre es ideal.

wenn sie treu ist

Gar nicht. Ich muss nicht beeindruckt werden, weder vom aussehen, noch vom charakter.

M17