Wie kann man etwas manifestieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Menschen zu manifestieren ist immer schwierig. Einfacher ist es zu manifestieren, dass man sich einen Partner wünscht. Dann findet man halt irgendeinen.

daisy2345
Beitragsersteller

Heißt aber nicht unmöglich oder?

Hacker48  09.02.2022, 02:37
@daisy2345

Weil es unmöglich ist. lol

Glaubst du an Voodoo? Dass du eine Puppe basteln kannst, mit einem Haar oder etwas anderem von mir aktivieren kann, und wenn du diese Puppe dann stichst, mir indirekt Schmerzen zufügen kannst? Das ist Bullshit. Du kannst niemanden beeinflussen, es sei denn, du machst das direkt, indem du ihn, zum Beispiel ansprichst...

Wenn du wirklich denkst, was du abends in deinem stillen Kämmerlein machst, hat Einfluss auf das Verhalten von deinem Crush, bist du dumm. Sorry, aber das ist die Wahrheit.

Hacker48  09.02.2022, 02:40
@daisy2345

Wenn du das sagst. 😉 Dann manifestiere mal weiter. lol

Also meiner Meinung nach ist der Spruch, du kannst alles erreichen wenn du nur willst Blödsinn. Aber du steigerst deine Chance natürlich ungemein wenn du am Ball bleibst. Manchmal kann es eben einfach ein bisschen dauern bis sich eine Tür auftut, das sind die Zeiten wo du Ausdauer brauchst. Das jeder mal nen Moment hat wo er denkt es geht nicht voran ist ja ganz normal. Aber oft geht es dann doch schneller wieder weiter als man gedacht hat. Bleib einfach dran und immer Kopf hoch, zeig auch deinem Umfeld das es dir ernst ist, das bringt dir Respekt ein und der gibt dir auch Energie weiterzumachen. Ich hoffe das hilft dir irgendwie aber am Ende ist es deine Einstellung und dein Wille der dich ins Ziel bringt wenn es sein soll.

Viel Glück und alles Gute

Komische Wortwahl das...

Meinst du, dass du dir wünschst, dass deine Liebe und/oder dein begehren erwidert wird?

Na da hilft nur mit DIESEM Menschen zu reden - wenn dieser dazu BEREIT ist - erzwingen kannst du aber NIX, und willst du auch nicht, wenn du ihn wirklich magst...

Manifestieren im Sinne von klären kannst du nur DEINE Position:

  • Klappt's = wunderbar ;o)
  • Ist noch nicht die Zeit dafür = Geduld du haben mußt, junger Padawan...
  • Mag er/sie/es nicht, kommt es drauf an wie deine Haltung wirklich ist...
  • Geht's dir nur um dich, dann Scham dich bzw. such jemand passendes ...
  • Wenn deine Zuneigung aber ehrlich gemeint ist, kann im Zweifel ein Loslassen die "wahre Manifestation" sein ...

daisy2345
Beitragsersteller

Ja natürlich ist es ehrlich gemeint...

myotis  12.02.2022, 11:34
@daisy2345

Freut mich für Dich!

Heißt aber auch - was du dann sicher weißt/spürst - du kannst nix erzwingen...

Du kannst dich anstrengen, dich von der besten Seite zeigen, viel in eure Beziehung investieren, die richtige Zeit abwarten...

...aber eben nichts verlangen, was er/sie nicht geben kann oder will, im Zweifel heißt diese Ehrlichkeit auch, das zu tun bzw. akzeptieren, was er/sie tun oder haben (oder dass er/sie eben nicht haben) möchte...

Gar nicht. Das Einzige, was du manifestieren kannst, sind Dinge, auf die du ganz konkret Einfluss hast, wie deine Motivation.

Ich manifestiere schon mein ganzes Leben den Osterhasen, aber gesehen habe ich ihn noch nie.

Hagar470  09.02.2022, 02:44

😇😇🙃dann warst du noch nie in einem Playboy Club. MANN OH MANN D A S sind Manifestationen...

daisy2345
Beitragsersteller

😂😂😂