Wie kann ich wirksam einen Jungen manifestieren, dass er mich auch mag?

MeisterShiva  29.05.2024, 18:04

Weißt du, wie manifestieren funktioniert? Also wirklich, nicht dieses "Kindergarten alles was ich will passiert" sondern das echte mit psychologischem Hintergrund?

Idkidk62
Beitragsersteller

Nein, noch nicht

1 Antwort

Manifestation ist nicht:

Ich wünsche mir etwas und es passiert einfach. Das wäre Zauberei also ein Resultat ohne Wirkung.

Ursache -> Wirkung -> Resultat

oder anders:

Warum passiert was? -> Wie...? -> Was ist passiert?

Das wiederspricht unserer Rationalität. Soetwas gibt es nicht.

Du kannst dir also nicht einfach einen Jungen wünschen und der erscheint dann nach deinen Vorstellungen aus dem Nichts.

Manifestation ist:

Ich wünsche mir etwas und erstelle mir davon zb ein Bild. Durch zb verbrennen dieses Bildes sollen die psychologischen Grenzen im Gehirn leichter überwunden werden. Anderes gesagt, das Manifestieren soll dir psychologisch dabei helfen, deine Wünsche zu erfüllen.

Solche "Vervisualisierungen"* werden auch in der Psychologie tagtäglich eingesetzt. Das ist nichts besonderes und hat nichts mit Magie, Zauberei oder Religion zutun.

*es gibt dafür ein Fachwort, fällt mir nur nicht ein

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Idkidk62
Beitragsersteller

Dankee