Wie kann man es verstehen, ob eine Frau Lesbian ist oder nicht?

1 Antwort

hey ich bin selber lesbe und ich mein man merkt wenn ein mädchen echt hetero ist, aber viele sind auf einmal zu dir hä ich war doch schon immer bi.

Am besten ist es wenn du auf ihre körperzeichen achtest und so mädchen an sich sind recht komplitziert i mean nicht immer aber viele haha aber fragen hilft aber ist nicht immeer das angenehmste... schreib eifach falls ich dir irgendwie weiter helfen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setareh1381
Beitragsersteller

Danke!

Es ist ein bisschen schwierig so etwas einfach fragen. Besonders in meinem Heimatland! Hier ist es falsch, Lesbian zu sein :(