Wie kann man es schaffen, zwei wochen lang, nicht mit jemanden zu reden?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nicht Reden
  2. Person aus dem Weg gehen
  3. Mund zu kleben

Oder was möchtest du Hören?

Du meinst mit niemanden?

Dann würde ich Urlaub nehmen, zuhause bleiben.

Wo müsste man dann sprechen? Beim Einkaufen vielleicht? Dann nur abgepacktes holen, spart die Gespräche an der Theke. An der Kasse einfach etwas grummeln statt Grüßen.

Zwei Wochen mit niemanden reden? Würde ich schaffen.

Supernatural ...

Es wird gerade an der 14 Staffel gedreht

Goofiee  07.01.2019, 00:20

Dann hab ich ja noch ne Weile vor mir. Bin erst bei Staffel 4 Folge 4.

Die sicherste Option ist der Person aus dem Weg zu gehen, um garnicht erst die Verlegenheit zu reden zu kommen.

  1. Habe ein Papier, dass du bis Datum ... nicht sprechen darfst, und zeige es, wenn es nötig ist.
  2. Schreibe alles auf, was du sagen würdest. Benutze eher Zetteln, da viele Menschen das Papier nicht wiedergeben.
  3. Wenn mit jemanden triffst, dann nicke ihm.

Das ist einfach.