Wie kann man es den bei Temperaturen von 32 grad aushalten?

4 Antworten

lol dann hast du in dem Zug mind 40, eher 50°.

selbst mit ner Kiste Wasser wird diese Reise nicht wohlbefindlich. ich würde stornieren und mir der DB fahren.

flixtrain hat halt die alten ausrangierten Wagen der DB..

ich halte.aus vielen Gründen nichts von dem Unternehmen flix.

Genau was sie sagen wäre Mal das wichtigste, genug zu trinken dabei haben und viel Flüssigkeit zu dir nehmen. Luftig anziehen wäre auch nicht schlecht. Alles gute für die Fahrt.

Ich finde das schon etwas frech, den Kunden eine angenehme Fahrt vorzuenthalten. Klimaanlage ist mittlerweile Standard und wenn deren Züge keine haben dann sollen sie die Züge bitte schön stehen lassen im Sommer.

data2309  20.07.2024, 13:01

deren Züge haben 0 Komfort.

Singuli  20.07.2024, 13:03
@data2309

Wenn die die ausrangierten Züge von der Bahn nehmen dann sind die locker schon 40 Jahre alt.

data2309  20.07.2024, 13:06
@Singuli

sind sie auch. teilweise noch diese Türen, die mit dem Handgriff geöffnet werden müssen.

nur bissel Farbe drüber.