Wie kann man erkennen ob ein Mädchen dominant ist oder nicht?

4 Antworten

Vergiss es!

Von außen erkennst du das überhaupt nicht!

Wer sich nach außen dominant zeigt kann im Bett und in der Beziehung ganz anders sein.

Du musst sie schon nach ihren Vorlieben fragen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Wenn du einem Mädchen wirklich nur dienen möchtest, such dir eine aus, kann auch eine EX sein und mach ein Deal mit ihr.

Du tust alles was sie von die will und bist ihr Diener dafür seit aber ein Pärchen und sie darf alles bestimmen.

Orientiere dich an Ihrem Outfit und ihrem Auftreten. Das sagt schon alles.

Da wirst du lange suchen müssen, bis du ein 'dominates' Mädchen findest.
'Dominante' findet man da schon eher.
Später brauchst du bloß zu heiraten. Dann ist das kein Problem mehr.

ob ein Mädchen dominat...