Wie kann man Eltern überzeugen eine bestimmte Kleidung daheim tragen zu dürfen mit Accessoires?

Diesen Overall  - (Eltern überreden) So würde ich gerne mit der Kleidung im Auto sitzen  - (Eltern überreden) Diesen Gurt mit Handschellen  - (Eltern überreden) Fußschellen  - (Eltern überreden) So mit Kleidung und Fesseln will ich rum laufen (in der Wohnung) - (Eltern überreden)

4 Antworten

Offenbar suchst du Fe tischkleidung. Deine Eltern haben Recht, wenn sie dir das in deinem (Kindes-)Alter verbieten. Es ist zynisch und geschmacklos, sich mit Häftlingskleidung verkleiden zu wollen.

Erst überbringst du ihnen eine gute Nachricht z.b. eine Gute Note... Dan bittest du sie.
Oder du sammelst Geld und fragst ob sie es dir kaufen aber du deinen Eltern das Geld gibst. Ka, ich muss immer selbst sparen (Arbeiten).

Indem Du vorschlägst dafür zu arbeiten. Entweder Zeitungen austragen oder aktiv im Haushalt für eine Taschengelderhöhung.

Also ich würde dir diese Kleidung auch nicht kaufen, das ist rausgeschmissenes Geld. Das kannst du dir kaufen, wenn du dein eigenes Geld verdienst