Wie kann man einzelne Wörter in einem whatsapp Chat Verlauf suchen

4 Antworten

Es kommen sechs Sachen, worauf du drücken kannst. Gruppeninfo, Gruppenmedien, Suchen, Lautlos, Hintergrund und Mehr. Du brauchst auf "Suchen" zu drücken und oben kommt ein Schreibfeld raus, wo du das gesuchte Wort dann schreiben kannst.

Du gibst einfach das Wort nach dem du suchst in der "Suche"Leiste bei Chats ein. Dann kommt alles ^^

fatimamossawi
Beitragsersteller

Ich meine in meinem Chat Verlauf mit einer Person nach einem geschrieben Wort suchen

Lange auf die Nachricht drücken :)

intahayatii  13.02.2015, 20:28

Ach sorry, falsch gelesen! :D durch die "Suche" Funktion :)

Da kannst du das Wort einfach suchen :-)

Suchen :) - (iPhone, WhatsApp)

fatimamossawi
Beitragsersteller

Da kann man nur Kontakte suchen

fatimamossawi
Beitragsersteller

Habs Danke 😊

Lari1110  13.02.2015, 21:49

Ok☺︝❤︝