Wie kann man einstellen das sich der Bildschirm dreht?

3 Antworten

Achte darauf, dass die Ausrichtungssperre ausgeschaltet ist: Streiche beim iPad mit iOS 12 oder neuer oder iPadOS von der oberen rechten Ecke des Bildschirms nach unten, um das Kontrollzentrum zu öffnen. Tippe anschließend auf die Taste "Ausrichtungssperre" , um sicherzustellen, dass sie deaktiviert ist.

Du musst die Ausrichtungssperre aktivieren im Kontrolltentrum,

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken
 - (Technik, Handy, Technologie)

Lisa7482
Beitragsersteller

danke es klappt!❤️❤️❤️

Kontrollzentrum von oben runterwischen, da den Button klicken.