Wie kann man einsehen wie der jeweilige Chef einer Filiale heißt?

2 Antworten

Filialleiter haben in der Regel keinen Doktortitel. Auch sind sie bei Ketten nicht wirklich für die Personalplanung/ Einstellung zuständig. Das läuft über das Personalbüro der Kette, so das man sich meist dort bewirbt und nicht direkt bei der Kette. Oftmals wollen sie auch gar keine Bewerbungen, sonder man soll online ein Formular für die Bewerbung ausfüllen.

Schreib einfach an die Personalabteilung, noch besser wäre es, wenn du vorher anrufst und mit denen sprichst, dabei kannst du den Namen es Ansprechpartner herausfinden.