Wie kann man einer Person sagen dass sie unerwünscht ist?

5 Antworten

Ich würde damit anfangen. Vielleicht Deinen neuen Freunden davon erzählen und dass Du Dich darauf gefreut hast, mit ihnen wegzugehen, die "alten" Dich aber so verletzt haben, dass Du da nicht vertrauensvoll reden könntest.

Wenn es wirklich Freunde sind, verstehen sie's.

..ich .möchte in angenehmer Umgebung essen gehen- und " ihr" würdet dabei stören..Geht lieber zu MC Doof

"Entschuldigt, aber wir wollen den Abend unter uns sein."

Oder ...

"Ehrlich gesagt finden wir nicht, dass Sympathie vorhanden ist, daher möchten wir lieber getrennt essen gehen.

Sag nein, haben wir auch gemacht. Wenn die gemein sind, dann sei das ruhig mal auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht einfach ganz woanders hin, ohne es denen zu sagen, die nicht dabei sein sollen oder sagte eben, "tut uns leid, wir möchten lieber unter uns bleiben".