Wie kann man einer Freundin sagen das man nicht bei ihr übernachten will(nett)?

6 Antworten

Das Problem hab ich auch oft... Ich sag dann immer, momentan bin ziemlich müde, ich kann also nicht lange aufbleiben...
Oder ich sage: Ich habe gerade viele Alpträume und möchte lieber zuhause schlafen.

Sag es ihr offen und ehrlich ohne ausrede, mache ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neverlandx3  09.09.2021, 15:05

Lügen ist scheisse

sag einfach das du keine lust hast und das ihr das dann mal wann anders nachholen könnt

Es tut mir leid, ich hatte ja versprochen bei Dir zu übernachten, aber ich muss Dir ganz ehrlich sagen:

Leider ist das nicht machbar, ich fühle mich in meinem Bett am wohlsten.

Ich hab meine Meinung geändert und will doch lieber zu Hause schlafen.