Wie kann man einen wedgie in der Schule provozieren?

HarmonyZ  25.05.2024, 22:08

Einen was?

Bbbsuwm
Beitragsersteller

Unterhosen zieher

3 Antworten

Wissen die anderen überhaupt, was das ist? Wohl nicht ohne Grund gibt's https://en.wikipedia.org/wiki/Wedgie nicht in der dt. Version.

Insb. das Kapitel "Dangers" lesen!

Wie das in der Zeichentrick-Serie von "Die Maske" hieß, weiß ich nicht, hatte damals das Glück das daheim auf Cartoon Network (Free-TV) sehen zu können.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei uns hat das im Schwimmunterricht mit den Badehosen am besten funktioniert. War da anfangs unter den Jungs Mode, immer die engen Hosen gegenseitig hoch-ziehen xD

Mache es bei anderen und hoffe drauf, dass sie sich bei dir revanchieren.

Bbbsuwm
Beitragsersteller

Dankeschön war sehr hilfreich habe jetzt einen bekommen