Wedgie ideen(Mädchen)?

4 Antworten

Es gibt viele Arten wie z.B Shoulder, Chair, Bra Connection etc

Es gibt sehr viele wedgie Arten am einfachsten wäre es einfach wenn du jmd suchst der dir welche gibt falls du keinen findest gib dir selber shoulder wedgies mit Tangas und bh wedgies

Jock lock wedgie geht einfach oder ein Propeller wedgie wenn du dir was langes durch steckst und dann drehst so das immer enger wird geht vorne und hinten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt noch viele weitere... Squeaky clean, über die Schultern, über den Kopf, wenn du die richtige Unterhose hast, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung