Wie kann man einen verklebten Handylautstärkeregulierer wieder richten?

4 Antworten

Das ist eine gute Idee! Das Problem ist ich komme nicht ohne weiteres so einfach an den Regler ran. Dafür muss ich das ganze Gehäuse des Handys aufschrauben, könnte das weitere Schäden verursachen?

Du könntest versuchen, bei ausgebauter Batterie mit Wasser und einem Pinselchen den Sirup vorsichtig so weit zu verdünnen, dass die Taste wieder funktioniert bzw. sich bewegen lässt.

Das Problem ist die Garantie gilt nur bei Softwareschäden und nicht bei Schäden die von außen hinzugefügt wurden...

Mir fällt im Moment nicht ein, aber du hast doch bestimmt Garantie. Schick es am besten einmal ein und die Profis machen lassen, ist besser als wenn du da rumfummelst.