Wie kann man einen unbekannten Spieler bei der Quizduell-App ausfindig machen?

2 Antworten

Da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten. Solche Apps laufen über ein sogenanntes Gamingcenter ,jedenfalls viele,dort kann man ganz einfach die letzten Spielpartner ausfindig machen.

Möglich wär es auch,du spielst die ganze Zeit mit Jemandem der DICH kennt,vielleicht wirst du auf eine Probe gestellt?

Was auch sein KÖNNTE,du könntest ihm Infos gegeben haben,die er mit einem schlauen Hirn über Fb,Google und co einfach umsetzen und dich finden konnte.

Hoffe das hilft.

Vielleicht hást Du die Premiumvariante, in der Du den Avatar gestalten kannst. Hier wirst Du evtl. ein tolles Avatar gewählt haben und Dein Benutzername lautet vielleicht Rottweiler.