Kennt jemand eine Alternative zu Quizduell?

2 Antworten

Probier mal die "IQ App Ulm"! Da ist auch ein Quiz integriert, das von Psychologen entwickelt wurde und man kriegt ein echt detailliertes Wissensprofil! Und nebenbei unterstützt man noch die Forschung!

Probier es mal mit Flizz Quiz. Ähnlich wie bei Quizduell spielt man in Runden gegen Gegner. Allerdings gibt es ein paar Zusatzfunktionen und die Fragen sind schwerer. Das Design ist etwas eigenwillig, musst Du mal ausprobieren. Aus meiner Sicht aber eine gelungene Alternative zu Quizduell