wie kann man einen normalen lied als klingelton machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Android kannst du in der Regel das Gerät an einen PC anschließen, dann siehst du da die ganzen Ordner. Gleich wenn du das Handy auswählst und den internen Speicher (nicht die SD-Karte), siehst du einen Ordner namens 'Ringtones'. Dorthin kommt die Datei. Dann gehst du in die Einstellungen/Mitteilungen/Töne und wählst den Ton aus.

Jamba bietet die meisten Songs als Klingelton an.

Bei IOS geht das nur mit Lieder die du bei iTunes gekauft hast. (Ausnahme jailbreak)

Bei Android gehst du in den Einstellungen auf Töne--->Klingelton--->Klingelton hinzufügen

Du kannst dir Apps herunterladen mit denen so etwas möglich ist.