Wie kann man einen Menschen, den man seit über 20 Jahren kennt, doch nicht kennen?

3 Antworten

Ich glaube viele Menschen machen plötzlich bei manchen Situationen Dinge wo sie selbst darüber erstaunt sind. Dies hat nicht immer mit verstellen ihres Charakters zu tunen sondern einfach instinktiv.

Gut es gibt auch Menschen die zeigen nicht ihren wahren Charakter, sondern verstellen sich gegenüber der Öffentlichkeit und sogar ihrem Partner. Vielleicht weil sie schon negative Erfahrungen gemacht haben und/oder sie genau wissen dass dies sie dann aus grenzt aus der Gemeinschaft.

Manche verstellen sich in der Öffentlichkeit, weil sie wissen oder vermuten, dass der echte Charakter eher ungeeignet ist. (Zum Beispiel: ich hasse meine Nachbarn, dann sag ich ihnen das nicht offensichtlich)

Vielleicht gibt er bestimmte Dinge bewusst nicht preis.