Wie kann man einen Livestream auf Facebook gleichzeitig in Instagram ausstrahlen.?

1 Antwort

Hallo,

wenn wir live streamen, dann setzen wir dafür die Software WireCast Studio von Telestream ein. Die gibt es in unterschiedlichen Versionen. Die Studio Version ermöglicht es parallel zu verschiedenen Zielen zu streamen. Die Software ist nicht ganz günstig und für professionelle Anwender gedacht. Insofern lohnt sich der Kauf, wenn geplant ist solche Streams häufiger durchzuführen.

Viele Grüße und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung