Wie kann man einen Link in ein Wort unwandeln?

3 Antworten

Oberhalb des Eingabegeldes gibt es eine Leiste mit Formatierungsoptionen, dort findest du auch die Option "Link hinterlegen".

Du markierst dann das gewünschte Wort, klickst auf die Option und kannst dann unten in das neu erscheinende Eingabefeld des Link einfüge und klickst dann auf Speichern.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Du klickst doppelt auf das Wort, dann bei der Antwort auf die 3 Punkte und dort auf das Link Symbol. Dann fügst du dort den ganzen Link ein und gehst auf speichern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Bild zum Beitrag

Gewünschte Stelle auswählen und darauf klicken und dann auf url.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
 - (gutefrage.net, Community)