Wie kann man einen kürzeren Hals bekommen?

3 Antworten

Ist doch totaler Schwachsinn. Natürlich geht das man muss den Nacken und Schultern Trainieren. Ich weiß dieser treat ist schon 2 Jahre alt aber für die, die noch heute auf diese Seite stoßen. Nehmt Hanteln in die Hände Links und rechts, Zuckt langsam mit den Schultern ganz schwere Gewichte 12x langsam heben 3 x wiederholen 2 min pause dazwischen alle 2-3 Tage und nach einem Jahr siehste aus wie Hulk Hogan zumindest dein Nacken. Schultern = Hanteln, Links Rechts Mittel Schwere Hanteln (nicht Schwer) und Arme seitlich vom Körper weg heben gleiche Anzahl wie beim Nacken.

Viele Grüße

Hogan ;-)

Den kannst Du nur kaschieren mit einem Hemd mit hohem Kragen, oder mit einem Halstuch!

Dein Hals bleibt so wie er ist, Körperproportionenformung existiert nicht. Wickle einen Schal herum. Und lerne Deinen Körper zu akzeptieren.