Wie kann man einen Kater verhinden?

3 Antworten

Nicht durcheinander trinken. Vorher gut und reichhaltigen essen. Pausen einlegen.

Vor dem Schlafen gehen Magnesium in Wasser auflösen und trinken. Wieviel genau kannst du googeln.

Am besten weniger saufen.

Foxy0M0
Beitragsersteller

Meine Frage war einfach wenn ich mal mit Freunden trinken gehe, wie ich da einen Kater verhindern kann eure dummen Kommentare wie (weniger trinken) könnt ihr euch auch Sparren lassen, antwortet wenn ihr wirklich eine Lösung dafür habt danke:)

Foxy0M0
Beitragsersteller
@myzyny04

So dumm bin ich aber nicht das ich nicht wüsste das durch kein Alkohol auch kein Kater kommt meine Frage war Einfach wie ich es am ,,besten‘‘ verhindere wenn ich Alkohol trinke aber danke für deine sinnlose Antwort

myzyny04  27.07.2024, 14:29
@Foxy0M0

Die Antwort von geisterstunde hast du scheinbar auch nicht verstanden. Das wäre auch eine Lösung für dein Problem ...

Foxy0M0
Beitragsersteller
@myzyny04

es ist 14 Uhr was redest du von Geisterstunde

myzyny04  27.07.2024, 14:33
@Foxy0M0

Ich meinte die Antwort von geisterstunde. Bis du zu blöd zum lesen?

Foxy0M0
Beitragsersteller
@myzyny04

Vielen Dank das sie hier ihre wertvolle Zeit verschwendet haben, für ihren sinnlosen Kommentar das sich sogar jeder 5 jährige so beantworten konnte:))