Wie kann man einen guten ersten Eindruck bei Mädchen machen?

3 Antworten

Ich denke, man macht einen guten Eindruck, wenn man nicht zu kindisch wirkt bzw nicht immer den Klassenclown spielt. Es gibt nichts nervigeres als Jungs, die unbedingt lustig sein wollen.

Generell aber ein guter Kleidungsstil (eine passende Jeans, nicht skinny und ein Shirt/einen Pullover, der dazu passt).

Und ein guter Geruch, der aber nicht zu stark ist. Hoffe das hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abdi81
Beitragsersteller

Ist Humor denn schlecht, oder nur dieses komplett unlustige kindesche Gehabe

Cats369  13.09.2024, 01:07
@Abdi81

Humor ist gut, aber unnötig laute Verhaltensweisen und ständige dumme Witze können echt nervig werden

Blaeterwerk  13.09.2024, 01:18
@Abdi81

Sei du selbst, wer deinen Humor nicht mag, den wirst du auch nicht mögen. Dich für andere zu verdrehen ist unnötig. Der erste Eindruck ist wichtig. Sei du selbst und verdrehen dich nicht. Geh auf die Person zu und Sei respektvoll. Du selbst sein, Mutig und Respektvoll. Drei Dinge die wohl ein Muss sind. Und sich selbst zu pfelgen (sauberes Gewand, gewaschen, beim Friseur, Zähneputzen) ist grundsätzlich nicht nüäur fürs Kennenlernen wichtig.

Hallo, das ist eine gute Frage! Hier meine Ideen

  • Lächel
  • Sei witzig - nicht auf Zwang
  • Halte ihnen die Tür auf

Das wird schon! :) Lg KK

Respektvoll, aufmerksam und höflich sein und lustig ,HUMOR!❤️