wie kann man einem mädchen gefallen?

6 Antworten

Ich finds witzig wenn Jungs mich necken und nicht vor anderen Jungs so tun, als währe ich Luft... Sonst hilft Lächeln immer recht gut.. Bei uns ist das so, dass jeder jeden am Morgen umarmt (zum hallo sagen), da kannst du sie ja dann EINBISSCHEN länger umarmen als nötig XD Aber alle Mädels ticken anders, manche mögen Jungs die immer sensibel sind und auf sie aufpassen andere finden Jungs besser, die sie ärgern und aufziehen... Viel Glück

Wie bereits erwähnt solltest du immer du selbst sein. Denn im Falle ihr kommt zusammen, musst du sie jeden Tag belügen indem du jemand anders bist, und es ist viel schöner wenn sie dich für dich liebt, oder? Meiner Meinung ist es sehr wichtig, dass du sie und Frauen generell respektiert. Keine Witze über Sexismus oder ähnliches, das ist das Schlimmste. Sei lieb aber trete ihr nicht zu nahe. Bei einer Ablehnung solltest du das akzeptieren und nicht weiternerven. Sei auf alles gefasst, ich wünsche dir sehr viel Glück dabei, dass sie sich auch in dich verliebt.

Wenn du ihr gefallen möchtest solltest du dich auf keinen fall verstellen, suche gemeinsame interessen von euch, sei hilfsbereit und hör ihr immer zu :). Du solltest es aber nicht übertreiben, sonst kannst du schnell uninteressant wirken.

Renn nicht hinterher sondern ignorier sie fast ein bisschen und lass sie zappeln

Hey (: Ganz wichtig: Bleib so wie du bist und verstelle dich keineswegs, denn das wirkt unnatürlich. Und versuche aufmerksam zu sein.