wie kann man eine zahnspange verstecken?

9 Antworten

Das geht gar nicht, du gewöhnst dich dran. Ich habe selber seit 1 1/2 jahren eine und bin mitlerweile schon 19!!!!!!! Anfangs ist es die hölle, aber du selbst gewöhnst dich dran. Außer dir findet das eh keiner schlimm, nur man selbst muss damit klar kommen. Sobald du dich in dewiner haut wohlfühlst strahlt dein körper das aus und wenn du glücklich bist und dich wohlfühlst, spüren andere das und das lächeln kann auch mit zahnspange toll sein. Außerdem ist sie schneller wieder draußen als ud denkst, sobald du dich einmal mit abgefunden hast.

hey :) ich hatte bis vor einem jahr auch noch eine zahnspange. klar, am anfang braucht man zeit sich an sie zu gewöhnen aber nach einer zeit ist das ganz normal. das tollste ist, dass du ein strahlendes lächeln hast, wenn sie endlich wieder abgenommen wird :) dann siehst du dich die ganze zeit im spiegel an- also freu dich einfach auf diesen tag. die zeit bis dahin wird nicht so schlimm wie du denkst ;) lg

Also, ich bekomme bald auch eine Zahnspange, aber es ist im Grunde gar nicht schlimm eine Zahnspange zu tragen. Viele Menschen tragen eine Zahnspange und es muss dir auch nicht unangenehm sein. Auserdem in ein paar Jahren/Monate/Wochen kommt dein Zahnspange weg und das Ergebnis wird dann total gut und du wirst dich freuen. Also Kopf hoch.

Sehs doch mal so: Die meisten achten garnicht darauf und ich habe übrigens auch eine zahnspange und ne zahnspange ist doch voll hip! Don´t worry be happy! sie kommt ja wieder weg und dann hast du grade, schöne zähne, musst nie wieder eine tragen ausser der damit sich die zähne festigen und und und... Außerdem kannst du mit mit deinem glänzendem assesoire angeben=) das ist doch besser als jeder ring! (wenn ichs mir genau überlege ist das alles voll der schrott)

LolliFee  20.11.2010, 18:58

eine zahnspange ist "hip" ??? An diesem wort erkennst man schon,das du nicht "hip" bist,sorry aba heute sagt das niemand mehr!

littlesaxophon  30.11.2010, 08:16
@LolliFee

Ich bin 13 und habe auch eine Zahnspange, du hast mir nicht vorzuschreiben, ob ich hip sagen darf oder nicht.

Ausserdem je jünger du bist umso besser und schneller verschieben sich deine zähne!! und je jünger du bist umso schneller ist es dann vorbei!! du kannst dann mit 20 selbstbewusst sein mit schönen zähnen!!

ich krieg auch eine und ich bin froh dass ich sie nicht erst mit 20 krieg oder so denn das wär echt blöd!!

kirsche345
Beitragsersteller

hey, moment mal!!! wer sagt denn dass ich noch so jung bin?!? ich bin 17 und bekomm sie erst in 2 jahren wieder raus!!!! - ja, da hast du recht, das ist echt blöd.

Dotterblume97  25.11.2010, 20:52
@kirsche345

Ich habe nicht gesagt dass du noch so jung bist!!! Eig. habe ich angenommen du bist über 15 jahre!!