Wie kann man eine Webseite im Darknet erstellen?

2 Antworten

[...] wie man im Darknet eine Webseite veröffentlich kann und damit Geldverdinnen kann?

Es gibt nicht DAS Darknet, deshalb beziehe ich mich mal auf Tor. Du benötigst einen entsprechenden Server, dafür kann aber auch ein günstiger Raspberry Pi herhalten. Auf diesem solltest du am besten ein GNU/Linux-System installieren. Du musst dem Raspberry Pi eine feste interne IP-Adresse zuweisen und musst dann im Router Port-Forwarding einrichten.

Anschließend kannst du einfach folgender Anleitung folgen: https://www.torproject.org/docs/tor-onion-service.html.en

Dabei solltest du dich mit den zugrunde liegenden Schritten auskennen oder du musst dich entsprechend im Internet darüber informieren. Es ist nicht ganz trivial einen solchen Server einzurichten, zumal du auch darauf achten solltest, dass dieser entsprechend abgesichert ist, weil er schließlich direkt an dein Heimnetzwerk angeschlossen ist.

Denn ich meine ja nur, das Darkweb ist mit mehreren Rechnern gleichzeitig verschlüsselt, weswegen man den Ort der jeweiligen Webseite, Nachricht,usw. nicht entschlüsseln kann. Wie kommt kann man dan dort eine Seite erstellen und Geld verdienen?

Beachte, dass auch Tor nicht vollkommen anonym ist und mit großem Aufwand auch die Position deines Servers ermittelt werden kann. Auch im Tor-Netzwerk hast du dich an geltendes Recht zu halten und darfst deshalb keine illegalen Aktivitäten durchführen. Wenn du Geld verdienen willst, musst du meist ein Gewerbe anmelden.