wie kann man eine Taube zähmen

3 Antworten

Immer füttern und regelmäßig. Wir haben damals Raben gezähmt und die fraßen dann aus der hand und ließen sich streicheln. Sie brüteten jedes jahr und kamen dann mit den jungtieren, war ganz lustig :D Wir haben ihnen immer hundefutter oderso gegeben.

Füttern und mit Ihnen sprechen :) - kommt dir bestimmt blöd vor aber du musst mit ihr sprechen. Es lässt sich aber nicht jede Taube zähmen, dass muss dir klar sein.

gar nicht! Lass das Tier, Tier sein.