Wie kann man eine schwierige Aufgabe durchführen, ohne aufzugeben?

3 Antworten

Disziplin.

Du musst nicht im Sprint starten. Langsam anfangen, lernen Probleme erkennen, akzeptieren und darüber nachdenken wie du es lösen kannst ohne dir und anderen Menschen nachhaltig zu schaden.

Wenn du den Job willst dann gibst du nicht auf, wenn du kein Bock hast, dann ja. Also setze dir Ziele im Leben, z.b. neuer BMW, dazu brauchst du Geld, also Job annehmnen, ordentlich arbeiten damit du monatlich dein Auto bezahlen kannst. Hier ist also das Auto die Motivation den Job zu tun.

Das ist ein Beispiel.

Na klar wird man abgelenkt und schweift in Gedanken ab, das ist auch normal und gesund, aber sich während der Arbeit wieder auf den Job konzentrieren und nach Feierabend auch Job im Job lassen und Freizeitz genießen.

Langeweile hat man nur wenn man keine Hobbys hat, also beschäftige die mit egal was, was dich interresiert und dir gut tut.

Man muss schaffen über sein eigenen Schatten zu springen und lernen seine Faulheit zu überwinden. Du kannst es trainieren indem du zb 5 min auf der kältesten Stufe duschst und so deine „Gemütlichkeit“ abgewöhnst( ist schwere als es klingt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir eine Aufgabe suchst die dir Spaß machst und dein Handy etc. Weglegst geht das recht schnell

gafexej529
Beitragsersteller

Du hast noch nie ein Unternehmen gegründet.