Was war die größte Herausforderung, der du dich heute stellen musstest?

6 Antworten

Der Sonne 🌞 entgegen zulaufen ,und hab es geschafft.😎

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Ich hatte heute keine große Herausforderung. Ich hatte zwar bisschen Angst davor die Fäden heute zu ziehen nach der OP, aber habe es gut überstanden.

eine Mandantin vor Gericht vertreten, die ich nicht ausstehen kann ... ich hatte mich noch kurz vorher mit ihr gezofft.

Wissbegierig834
Beitragsersteller

Hast du schon bei einer anderen Fragestellung von mir beantwortet 😃

Aus dem Bett zum Kühlschrank laufen (hatte heute frei)

Gut abkühlen. 😂🤣😭