Wie kann man eine PN schicken auf Gute frage?

Support

Liebe/r dejo707,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Bitte stell Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Eine PN-Funktion gibt es hier bei gf, ist aber auf User beschränkt, die du in deiner Freundschaftsliste hast. So ein bißchen kannst du die Komplimentfunktion ggf. mal mißbrauchen für eine persönliche Nachricht. Das wird hier vom Support auch tolleriert. Aber ich würde dich bitten, daß du Fragen zu dieser Plattform nur im Forum stellst, wie es auch die Richtlinien vorsehen. Zum Forum oder auch den FAQ und Richtlinien (die dir sicher auch schon einiges beantworten) gelangst du über die Links oben rechts.