Wie kann man eine Person vergessen wenn er in derselben Klasse ist wie ich?

Zinie72  15.01.2021, 20:09

Warum vergessen.

Christina131
Beitragsersteller

Er hat sich glaube ich in jemanden anders verliebt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung wird es erst gut wenn du die Schule verlässt und auch keinen Kontakt mehr zu ihm hegst.

Christina131
Beitragsersteller

Ich würde meine Freunde verlieren

Meolettalove2  16.01.2021, 20:26
@Christina131

Ganz ehrlich es gibt einfach machmal nicht die eine perfekte Lösung.

Du musst dich Entschieden aber im Endeffekt musst du einfach Abstand halten

Ich würde dir aus eigener Erfahrung raten , erstmal Versuch nicht ihn zu vergessen , das führt dich zu einen Kampf mit dir selbst . Zweitens Versuch jemanden zu finden mit ihm du tagsüber schreiben kannst und ihm deine Gefühle erzählst . Und letztens bleib cool wenn du in seiner Nähe bist fang an sogar dich in der Klasse mit andern jungs zu unterhalten vor seine Augen nicht um ihn eifersüchtig zu machen sondern um die ganze Situation für dich selbst zu normalisieren

Du kannst Menschen nicht „vergessen“, du musst versuchen, damit klarzukommen, dass das zwischen euch nichts wird. Sowas passiert leider im Leben, und man muss damit umgehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergessen geht schlecht du musst einfach versuchen mit der Situation klarzukommen und die ablenken✨

Geht nicht. Nur wenn du Schule wechselst

Christina131
Beitragsersteller

Ich weschel nicht ich würde meine Freunde nicht sehen