Hat die Nintendo Switch Lite einen Kopfhörer Anschluss und welche capture Card brauche ich?

1 Antwort

Die Switch Lite hat eine Kopfhörer-Buchse, jedoch kein Bluetooth, also kannst du da nur Kabelkopfhörer benutzen, außer du holst dir so ein Bluetooth-Adapter, das geht auch.

Falls du Gameplay Aufmahmen machen willst, ist die Switch Lite das falsche Gerät, bei der kannst du nur regulär die letzten 30sek aufzeichnen lassen und Screenshots machen.

Ich empfehle dir daher die normale Switch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EssigGurke480
Beitragsersteller

OK vielen Dank für die Antwort. Braucht man bei der normalen Switch dann noch etwas um Gameplay Aufnahmen zu machen oder ist das nur mit dem Gerät möglich?

minuli  21.03.2021, 18:35
@EssigGurke480

Bei der normalen Switch bräuchtest du dann die Capture Card. :D